b {color:# EDE5E6; font-size: 10pt} i {color:# 93061A;} u {color:# 93061A; border-bottom: 5px double #ffffff} :POWEREDBY_black-wickelschen:

Name
Email
Website


Werbung


jojo
( -/- )
17.12.07 18:35
ich kann so was gut nachempfinden

aber haltet die köpfe hoch und denkt weiter an sie dann wird die nie tot sein sondern in euren herzen weiterleben



ich
( Email / Website )
25.11.07 01:50
hallo du,

wie ist das wetter so bei dir??

ly :-*



nachtfalter
( Email )
22.4.07 23:27
hi.... ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll... außer das es mir wirklich leid tut das manche menschen so früh von uns scheiden... und ich echt stolz auf dich bin das du das so verarbeitet hast... hdl



jule
( Email )
17.4.07 14:32
Hey Cousine...
gefällt mir echt gut , was Du hier erstellt hast!!!
Man kann gut nachfühlen, wie es den Menschen geht und ging die Jenni kannten.
TOLL

LG Jule



Martin
( Email )
23.3.07 00:58
Ich finde die Hp gut da kann man sehen das es echte Freunschaft noch gibt selbst nach den Tode sogar !



Roberto
( -/- )
23.3.07 00:00
Ich kannte jenni selbst nicht doch weiß ich von meiner freundin die jenni kannte das sie ein wunderbarer mensch war und ich finde es echt traurig wenn solche menschen einen verlassen und man von ihnen loslassen muss. Es ist immer schwer einen menschen zu verlieren den man lieb hat und noch viel schlimmer sind die errinnerungen an den menschen welchen man nie wieder ansehen kann oder in die arme nehmen kann. Doch das leben geht weiter und sie lebt in unseren herzen weiter



Jessi
( Email )
22.3.07 16:24
hi süß Caro !!
Echt hammer geile seite !!!
Bin stolz auf dich!! Ich bin mir auch sicher das Jenni sie gesehen hat und auch sorgfältig jeden einzelnen Buchstaben in sich reingesogen hat! ich hab so geweint als ich diese seite eben gelesen habe#....
Leider war ich nich auf der Beerdigung, da mir niemand etwas gesagt hatte
Ich weiß das sie bei uns is !!!
Jenni war auch eine sehr gute freundin für mich,......ich kann mich noch an den abend errinnern , wo wir beide so besoffen waren wir sind nachts in der kälte im Nordbach baden gegangen, hmm jenni und ich hatten schon viel spass zusamen !!
Ich hab irgendwo noch ihre Socken^^
Naja Caro ich hab dich sooooooo lieb



 [eine Seite weiter]


EINS

Der Tag Vor dem Abschied
=(
Wie alles geschah

ZWEI

Meine letzen Worte an Jenni
Über Jenni
Wie habe ich sie kennengelernt

DREI

Gedanken
Erinnerungen
11.Oktober.2006
Gästebuch
21.Dezember.06
06.08.08 design
} Gratis bloggen bei
myblog.de